Sonntag, 20. Mai 2012

Gemütlicher Abend


„Imba“ ist das neue Trendgeräusch was ich von mir gebe, wenn alles stimmt. Ich setze es überwiegend in Anwesenheit meiner Freunde ein, damit nicht jeder Arsch es mir nachmachen kann.
Achja! Bevor ich erzähle was gestern so los war, begrüße ich alle die sich hierhin verirrt haben. Weil ich wegen meinem letzten Blog verfolgt, gejagt, angeschossen, angebettelt, umgebracht, wiederbelebt und gezwungen wurde meinen Geburtstag Heilig Abend zu nennen, überkam mich das Gefühl gemocht zu werden. Wenn man beneidet wird, fühlt man sich mächtig und stark, wird arrogant und verliert Freunde. Aber heute bin ich da angekommen, wo Michael Jackson immer sein wollte, wo Chuck Norris Urlaub macht.
Aber darum geht’s ja im Moment gar nicht.
Gestern war ein interessanter Abend. Meine Freunde und ich trafen uns um auf unser Dasein anzustoßen und zu feiern. Keine Bratzen, keine Fans, nur meine Freunde und Chuck. Nach einer schmierigen Runde Poker, die ich aufgrund älterer Unstimmigkeiten mit der Tipp-Mafia verlor und somit meine ersten 500 cent praktisch den Hunden zum Fraß rauswarf, beschlossen wir die Klassenparty von Dimi zu stürmen, was wir ohne langes hin und her auch taten. Nach 10 Minuten Fahrt für 2km weg, 1nem platten Reifen, 2-4 überfahrenen Tieren oder Kindern rollten wir an wie Hitlers Truppen. Ich wusste mit einem gezielten Schlag gegen die Türklinge die Tür zu öffnen und wir traten ein. Nachdem ich dann Bier verschenkte, welches rumstand und sich kein Eigentümer gemeldet hatte und damit die Stimmung hob, fingen wir ganz langsam an die Wohnung, die Leute und die Atmosphäre in kleine Teile zu zerpflücken. Wir beschleunigten sozusagen die Teilchen..
Und dass das Waschbecken nicht zum urinieren dient, kann man mit einem Schild verdeutlichen. Nicht jeder ist in einem voll funktionierendem Haus aufgewachsen und weiß, was Sache ist oder was nicht. Das war wie Party auf Pille ohne pillen im stillen ohne zu killen. Eine Kranke Geschichte wie die von Forrest Gump. Das war's auch schon, denn gegen 12 teilten sich unsere Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sei die Erste, die ihren Senf hierzu beiträgt.